Die Audi Scheinwerfer sind die vernünftige Option auf dem Markt

Heutiger Automarkt besitzt viele Beleuchtungstypen. Haben wir viele Optionen, beispielweise die Led Lampen, normale Halogenbirnen, Xenon Lichten und sogar die Laser- Lampen. Welche Angeboten sind am besten?

scheinwerfer

Autor: Markus Spiske
Źródło: http://www.flickr.com

Scheinwerfer Bi Xenon ist ganz altbekanntes Lichtsystem, aber hat seine Fans. Aus welchem Grund? Weil die Scheinwerfer Bi Xenon emittieren charakteristisches helles Licht, das besonders schön ausseht. Diese Scheinwerfer benutzen die altbekannte Xenon Technik nicht nur für die Abblendlichten, wie normale Xenon Scheinwerfer, aber auch für die Fernlichten. Das gibt deutliche Sichtgrenze sogar bei der abendlichen Reise. Aber einmalige Experten raten dieses Beleuchtungssystem ab, weil dieses helles Licht andere Menschen blenden kann.

Musisz znaleźć inne tego rodzaju informacje? Kliknij ten link – więcej zobaczysz w tekście (https://www.grandpol.de/), który proponuje pokrewne zagadnienia.

Viele Hersteller machen alles, um dieses Problem aufzulösen. Wir sollen hier merken, dass Audi Lampe sehr gutes Vorbild ist. Audi bildet verschiedene Konfigurationen der Halogen, Xenon, oder Led Lampen. In Audi A6 C6 befinden sich die Xenon Lampen, mit den professionellen Linsen. Lesen Sie auch

Dank diesen Linsen ist das Licht nicht zu aggressiv. Leider benutzen die Xenon Lichten die Umformer, die häufig sich kaputt machen. In Audi R8 haben wir schon die exklusive Scheinwerfer voll Led. Diese Technologie ist auch natürlicherweise in anderen Modellen, wie zum Beispiel A6 C7. Diese Lampen sind sehr effektiv, generieren helles und ebenfalls augenfreundliches Licht. Haben sie auch viele Funktion, die viele Lichtkonfigurationen ermöglichen. In Scheinwerfer voll Led haben wir nur die Led Lampen ohne Halogenlampen und die Xenon Lichten. Audi ist unwidersprochener Designmeister, diese Sache ist todsicher. Audi Lampe hat einmalige Formen und fantasievolle Lichtmuster. Ist das die tolle Option für Designliebhaber. Die Funktionalität ist sehr bedeutsam, aber das Design hat sogar große Bedeutung. Lesen Sie auch

scheinwerfer

Autor: Markus Spiske
Źródło: http://www.flickr.com

Die Audi Beleuchtungen sind für die Personen, die hoche Qualität, gutes Aussehen, und gute Wirksamkeit wählen. Wenn wir die Scheinwerfer wählen, sollen wir auf alle Aspekte unseres Augenmerk richten. Lesen Sie auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*